HOTEL und GASTRO

stilvoll einladend sympathisch

Die Atmosphäre in Hotel und Gastro

Eine ansprechende Atmosphäre ist ein wichtiges Fundament.

Fühlt der Gast sich im Hotel und Gastro wohl, kommt er gerne wieder. Angenehme Farbakkorde, gute Lichtstimmung und ein in sich geschlossenes stimmiges Kolorit tragen dazu bei, einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen. Unser Leistungsspektrum bietet zahlreiche Optionen um ihren Räumlichkeiten einen besonderen Flair zu verleihen. Komplettrenovierungen aber auch kleine Veränderungen führen wir mit Engagement und Herzblut aus.

Restaurant Das OBERHAUS, Treppenhaus Wandgestaltung alte Stadtkarte

Farbliche Wandgestaltung

Vinzenzmurr, München Odeonsplatz, Gastrobereich

Goldspachteltechnik

Speisesaal Gasthaus Mitterlehner, Perg Österreich

Illusionsmalerei, barocke Gartenlandschaft